Zur Erinnerung

Diese Seiten widme ich der Erinnerung an

Urmel, die am 11. Mai 1999 während der Schwangerschaft verstarb - es war ihr und uns nicht vergönnt, Zeit gemeinsam bewusst zu verbringen. Die Seiten zu Urmel sind einfach auch Bewältigung der Trauer und des Verlusts.

Christian Deter, meinen Vater, Freund und Vorbild. Sein Rat war mir Leitlinie in vielen Dingen. Manchmal habe ich mich sogar an seinen Rat gehalten ;-). Hier die Predigt von Christians Beerdigung Klicken

Meine Mutter Jutta Deter. Sie hat so gut für mein Leben gesorgt - in allen guten und auch schwierigen Zeiten.

Liebe Eltern, ihr habt mir so viel wunderbare Dinge für mein Leben mitgegeben - DANKE (und es ist schön, dass ich euch das auch zu euren Lebenszeiten sagen durfte).

Mit Betreten dieser Seite gilt das Urteil des LG Hamburg vom 12.05.1998 - 312 O 85/98 durch den Benutzer als anerkannt

[Moin bei Dr. Martin Deter] [Galerie 2017] [Galerie 2018] [Galerie 2019] [Galerie 2020] [Galerie 2021] [Galerie 2022] [Galerie 2023] [Moin bei Dr. Martin Deter] [Zur Erinnerung] [Martin] [Segeln] [Links]