Martin

Hier meine eigenen Seiten - zuerst (natürlich) meine persönlichen Lieblingsbilder, Photographieren ist schließlich mein Hobby. Sicherheitshalber habe ich die Bilder mit meinem Copyright versehen - wer ein Bild haben will, einfach anfragen, dann verschicke ich gern die Originaldatei.

Auf der Seite Hochwasser habe ich mal mit “Mouse-Roll-Over” experimentiert - also: anklicken und dann mit der Maus auf’s Bild gehen.

Naja, mit der Zeit (uns seit Dezember 2014 bin ich ja Single und habe entsprechend Zeit) kommen noch andere Hobbies hinzu, insbesondere Kochen und Nähen. Gut, die Kochbilder schenke ich mir - aber vielleicht gibt es mit der Zeit ja mal ein paar Nähstücke zu sehen.

Für weitere Links siehe Links oder einfach hier klicken

Mit Betreten dieser Seite gilt das Urteil des LG Hamburg vom 12.05.1998 - 312 O 85/98 durch den Benutzer als anerkannt

[Moin bei Dr. Martin Deter] [Galerie 2017] [Galerie 2018] [Galerie 2019] [Galerie 2020] [Galerie 2021] [Galerie 2022] [Galerie 2023] [Moin bei Dr. Martin Deter] [Zur Erinnerung] [Martin] [Segeln] [Links]